Kundenrezensionen:

Artikel: SWCB001_Bambus / Design Gartenzaun Sichtschutz Rostelement (Cort
Autor: Gast

Rezension:
(9 Worte)
Wunderschön. Gerade in Kombination mit dem Sichtschutz ohne Motiv...

Bewertung: 5 von 5 Sternen!


Artikel: SWCB001_Mohn / Design Gartenzaun Sichtschutz Rostelement (Corten
Autor: Gast

Rezension:
(9 Worte)
Wunderschön. Gerade in Kombination mit dem Sichtschutz ohne Motiv...

Bewertung: 5 von 5 Sternen!


Artikel: SWC001_ohne Design Sichtschutzwand aus Corten Stahl
Autor: Gast

Rezension:
(10 Worte)
Wunderschön. Gerade in Kombination mit dem Sichtschutz Bambus und Mohn...

Bewertung: 5 von 5 Sternen!


Artikel: RS125+S11 konische XL Säule "mit Ihrem Namen"+Schale
Autor: Gast

Rezension:
(14 Worte)
Super schöne Säule, tolles Geschenk zur Hochzeit, das Brautpaar war begeistert. Super nettes Team!!!..

Bewertung: 5 von 5 Sternen!


Artikel: RS05 + S01 Edelrost Säule + Rost Schale
Autor: Gast

Rezension:
(44 Worte)
Sieht total schön aus, genau wie auf der Abbildung. Ich habe zwei Säulen bestellt, eine in 80cn Höhe, eine in 100 cm und bin echt begeistert. Die Lieferung ging sehr schnell. Die Versandkosten nach Österreich waren schon teuer, aber mir war es das we..

Bewertung: 5 von 5 Sternen!


Artikel: GA02 individuell gestaltbar Gartenschild Rost Schild Schilder
Autor: Gast

Rezension:
(34 Worte)
Haben heute unser Gartenschild mit Straße und Hausnummer erhalten. Ist super schön geworden. Heute haben wir es aufgestellt und hatten schon zwei Nachfragen. Vielen Dank nochmal für das tolle Schild. Viele Grüße aus Süddeutschland!..

Bewertung: 5 von 5 Sternen!



1 2 3 4 5 6 ...[8] nächste >>


zurück

Social Bookmarks